Sachbearbeiter/in Administration 60%

Job&Jobs-Referenz

5732

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unser Kunde mit Sitz in der Region Olten, ist ein bedeutender Arbeitgeberverband einer grossen Branche. Er wahrt und fördert die ideellen und wirtschaftlichen Interessen im Gewerbe. Zu den Hauptaufgaben gehören Dienstleistungen rund um die Branche wie Beratungen in fachlichen, betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Fragestellungen, die Aus- und Weiterbildung, die Zusammenarbeit mit den Industrie- und Dienstleistungspartnern sowie die Entwicklung des Gesamtarbeitsvertrages.

Aufgaben

• Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Abteilung
• Assistenz der Geschäftsleitung
• First Contact am Empfang wie auch Telefon
• Bearbeitung und Triagieren des Post-, Telefon- und Mailverkehrs
• Allgemeine Korrespondenzarbeiten
• Selbstständige Organisation von Kursen und Anlässen von A-Z
• Protokollführung der unterschiedlichen Sitzungen
• Stammdatenpflege
• Betreuung und Aktualisierung der Homepage

Anforderungen

Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe richten wir uns an einen selbstständigen, flexiblen und verantwortungsbewussten Kandidaten/in mit einer kaufmännischen Grundausbildung sowie mehrjähriger Erfahrung in der Administration. Sie besitzen eine exakte und strukturierte Arbeitsweise und verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten. Die Programme der MS-Office Palette beherrschen Sie gut und zudem erledigen Sie gerne Korrespondenzarbeiten. Haben Sie Freude an einer abwechslungsreichen anspruchsvollen Herausforderung?

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


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