Sachbearbeiter/in / Allrounder 80-100%

Job&Jobs-Referenz

5689

Aufgaben

• Assistenz der Geschäftsführung

• Offerten erstellen, Auftragsbearbeitung, Auftragsüberwachung

• Bestellwesen bei Lieferanten, Verträge schreiben (Lieferanten und Kunden)

• Pflege und Mutation der Stammdaten

• Erstellen von Debitorenrechnungen, Kontrolle Kreditorenrechnungen, Provisionsabrechnung, Mithilfe Quartalsabrechnung

• Telefonische Beratung für definierte Bereiche

• Div. allgemeine administrative Tätigkeiten

• Teaminterne Stellvertretungen

Anforderungen

• Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung

• Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette

• Engagierte, lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit

• Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 40
g.stevanovic@jobandjobs.ch


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