Sachbearbeiter/in Ersatzteilverkauf/Export 80-100%

Job&Jobs-Referenz

5537

Aufgaben

In dieser Funktion betreuen Sie selbständig Ersatzteilbestellungen weltweit und kommunizieren in Deutsch, Englisch und Französisch mit den Kunden. Sie nehmen Bestellungen entgegen, sind für die ganze Auftragsabwicklung verantwortlich, erstellen Export- und Speditionspapiere und überwachen die Aufträge. Die Organisation und Überwachung der Transporte rundet das spannende und vielseitige Stellenprofil ab.

Anforderungen

Sie sind eine dynamische, zuverlässige Persönlichkeit und zählen Gründlichkeit und Durchsetzungskraft zu Ihren Stärken. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung im Ersatzteilverkauf und in der Exportabwicklung gesammelt. Ein (ausgeprägtes) gutes technisches Verständnis ist von Vorteil.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 40
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

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