Sachbearbeiter/in Export Verkaufinnendienst 100%

Job&Jobs-Referenz

5494

Aufgaben

Sie sorgen für eine serviceorientierte Kundenbetreuung zusammen mit dem Aussendienst und beraten telefonische und schriftliche Kundenanfragen. Weiter sind Sie zuständig für die selbstständige Angebots- und Kundenauftragsabwicklung mittels SAP und erstellen sämtliche Versandpapiere für den Export. Technische Abklärungen mit internen Stellen sowie Mitarbeit in Verkaufsprojekten und die Auftragskoordination als Drehscheibe im spannenden Arbeitsumfeld rundet das vielseitige Aufgabenprofil ab.

Anforderungen

Für diese spannende Tätigkeit bringen Sie eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit mehrjähriger Exporterfahrung mit. Eine elektrotechnische Grundausbildung ist ein weiteres Plus. Erfahrung mit der kaufmännischen Angebots- und Kundenauftragsabwicklung rundet Ihr Profil ab.

Sprachen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück