Sachbearbeiter/in Export-Verkaufsinnendienst 100%

Job&Jobs-Referenz

5770

Beschreibung zum Arbeitgeber

Die 750 Mitarbeitenden, davon 40 Lernende, setzen sich an 38 Standorten und in zwei Produktionsbetrieben dafür ein, dass sich die Kunden mit den Produkten wohl fühlen können.

Aufgaben

Das Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich die termingerechte Angebotserstellung, Auftragsabwicklung sowie Fakturierung für die weltweiten Kunden. In der vielseitigen Tätigkeit unterstützen Sie ebenfalls die Gebietsverkaufsleiter, bearbeiten technische Anfragen und übernehmen anfallende administrative Aufgaben.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Exporterfahrung und entsprechender Weiterbildung. Nebst Ihrer durchsetzungsstarken und kommunikativen Persönlichkeit zeichnen Sie sich aus durch Ihre exakte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und ein hohes technisches Verständnis.

Sprachen

Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 41
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück