Sachbearbeiter/in Generalversammlungen 100%

Job&Jobs-Referenz

5474

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Mandantin mit Sitz in der Region Olten ist ein globaler Dienstleister für die Verwaltung von Aktienregistern, Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen sowie für die technische Organisation von Generalversammlungen. Qualifizierte Mitarbeitende, ausgezeichnete Qualität und die hohe Kundenzufriedenheit stehen bei unserer Mandantin an erster Stelle.

Aufgaben

Als Sachbearbeiter Generalversammlungen sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Beratung Ihres Kundenportofolios bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Gene-ralversammlungen. Das Projektmanagement inklusive Terminüberwachung sowie die Koordi-nation des gesamten Informationsflusses, welchen Sie schriftlich, telefonisch oder persönlich gewährleisten, gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind in der ganzen Schweiz unterwegs und koordinieren die Generalversammlungen vor Ort. Sie erstellen Offerten, Rechnungen und Verträge und unterstützen bei Bedarf Ihre Teammitglieder.

Anforderungen

Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung, vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche, haben Sie bereits erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit direktem Kundenkontakt gesammelt und gelernt, auch in stressigen Sitautionen nie den Überblick zu verlieren. Sie verfügen über ein verbindliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationsgeschick. Sie sind belastbar und bereit, überdurchschnittliches während der Hochsaison vom Anfang März bis Ende Mai zu leisten. Führerschein Kat. B sowie Reisebereitschaft sind zwingend notwendig. Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünscht.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französisch-und Englischkenntnisse

Berater

Goran Stevanovic


Bewerbungsformular

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