Sachbearbeiter/in HR-Personaladministration 80-100%

Job&Jobs-Referenz

5631

Aufgaben

In dieser spannenden Tätigkeit sind Sie zuständig für die Personaladministration (Betreuung vom Ein- bis zum Austrit), die Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalfragen sowie das Unterstützen der Mitarbeiter in sämtlichen HR Fragen. Ebenso sind Sie zuständig für die monatliche Aufbereitung des Lohnlaufs (Payroll) und für die Abrechnung der Sozialversicherungen. Das Führen der Personaldossiers und die Durchführung von Kontenabstimmungen gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Den Kontakt mit diversen Behörden (Sozialversicherungen, Steuerbehörden, usw.), die Durchführung der jährlichen Endjahresmeldungen zuhanden der Personenversicherungen, die Betreuung des elektronischen Zeiterfassungssystems und die Mitarbeit bei der Anpassung bzw. Weiterentwicklung von internen Prozessen und Arbeitsunterlagen rundet das vielseitige Gebiet ab.

Anforderungen

Sie verfügen über eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Eine effiziente Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Gute MS Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse sind sehr wünschenswert.

Sprachen

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 40
g.stevanovic@jobandjobs.ch


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