Sachbearbeiter/in Innendienst 100%

Job&Jobs-Referenz

5661

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Kundin mit Sitz im Raum Aarau ist eine Tochtergesellschaft des internationalen Marktführers für Produkte und Lösungen für Merchandising und In-Store-Kommunikation im Lebensmittel- und Non-Food-Einzelhandelssektor.

Aufgaben

In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie zuständig für die Auftragsbearbeitung von A-Z. Sie betreuen die Kundschaft am Telefon, erstellen die Angebote inkl. Terminüberwachung und nehmen Kundenbestellungen entgegen. Sie fertigen die dazugehörigen Lieferscheine und Rechnung und organisieren die Transporte zu den Kunden. Das Reklamationswesen managen Sie mit Erfolg und pflegen erfolgreich den Kundenkontakt. Die Bearbeitung des Post Ein- und Ausgangs runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Anforderungen

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer Innendienstfunktion. Sie schätzen den täglichen Kundenkontakt und haben eine hohe Dienstleistungsorientierung. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück