Sachbearbeiter/in Innendienst 100%

Job&Jobs-Referenz

5939

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Mandantin mit Sitz im zentralen Mittelland ist eine weltweit führende Anbieterin von hochwertigen Qualitätsprodukten im Bereich „Gesundheit und Wohlbefinden“. Einzigartige Materialien sowie eine moderne und zukunftsorientierte Firmenphilosophie sind das Erfolgskonzept der gesamten Unternehmensgruppe.

Aufgaben

Als neues Teammitglied des Verkaufsinnendienstes sind Sie zuständig für folgende Aufgaben:
• Auftragsabwicklung und Koordination der Bestellungseingänge
• Beratung von Endkunden und Wiederverkäufern bei technischen Anliegen und Reklamationen
• Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Französisch
• Vorbereitung / Mithilfe bei der Organisation von Ladeneinrichtungen und Messen in der Schweiz
• Drehscheibenfunktion zwischen den Kunden, dem Aussendienst und der Logistik
• Reklamationswesen

Anforderungen

Um diese interessante Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:
• Kaufmännische Lehre EFZ oder ähnlich
• Erste Erfahrung im Verkaufsinnen- oder Kundendienst
• Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Bereich
• Kunden- und lösungsorientiert
• Organisiert und strukturiert

Wenn Sie den Umgang mit Kunden mögen, proaktiv handeln, selbständig arbeiten und ein Teammitglied eines erfolgreichen Unternehmens werden wollen, dann sind Sie hier genau richtig. Sie suchen eine langfristige und abwechslungsreiche Herausforderung, dann bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück