Sachbearbeiter/in Liegenschaften & Betriebe 40-50%

Job&Jobs-Referenz

5712

Aufgaben

Sie unterstützen den Abteilungsleiter und die Sektionsleiter der Abteilung Liegenschaften und Betriebe in administrativen Belangen. Dazu gehören allgemeine qualifizierte administrative Aufgaben, das Schreiben von Berichten und Anträgen an den Stadtrat, diverse Korrespondenz und Protokollführung sowie die Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen Koordinations- und Kontrollaufgaben.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben vorzugsweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und sind vertraut mit deren Abläufen. Sie arbeiten gerne selbständig und im Team, können sich angemessen durchsetzen und sind offen für ein vielseitiges Arbeitsgebiet. Sie zeichnen sich durch Ihre Schreibkompetenz und Ihr vernetztes Denken aus. Die Aufgaben erfordern es, dass Sie Ihr Arbeitspensum auf vier Kalendertage pro Woche verteilen.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 40
g.stevanovic@jobandjobs.ch


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