Sachbearbeiter/in Personalwesen / Payroll

Job&Jobs-Referenz

5282

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Mandantin mit Sitz in der Region Olten/Solothurn, ist ein national ausgerichtetes KMU in der Verbindungstechnik. Das Ziel ist, mit Hingabe und Leidenschaft den technologischen Vorsprung zu sichern sowie weiterzuentwickeln und damit optimale Lösungen für die Kundschaft zu gewährleisten.

Aufgaben

Als erfahrene/r Sachbearbeiter/in im Personalwesen/Payroll oder auch HR-Fachfrau/-mann managen Sie selbständig die Abwicklung der gesamten Lohnverarbeitung sowie das Verbuchen im EPR-System. Sie beraten und betreuen den Vorgesetzten und die Mitarbeitenden in allen HR-Prozessen. Allgemeine Personaladministrationsarbeiten (Arbeitsbewilligungen, Austritte, Zeugnisse, etc.) runden das verantwortungsvolle Aufgabenprofil ab.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Personal- oder Finanzwesen mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung. Sie sind eine gewinnende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, kommunizieren sicher, arbeiten gerne im Team und schätzen Selbständigkeit und gegenseitige Wertschätzung. Wenn Sie sich langfristig für eine erfolgreiche Personalarbeit einsetzen wollen, freut sich unsere Assistentin der Geschäftsleitung, Stefanie Meier, auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter: s.meier@jobandjobs.ch.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück