Sachbearbeiter/in Sekretariat

Job&Jobs-Referenz

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Aufgaben

Hauptaufgaben
• Postwesen
• Empfang der Kunden und Geschäftspartner
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz
• Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen
• Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen
• Div. Unterstützung im Dienstleistungscenter
• Organisation von Events und Meetings
• Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen mittels EDV-System
• Mithilfe bei Anlässen
• Betreuung Telefonzentrale
• Personaladministration; Führung der Absenzen, Lohndaten, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse
• Erstellung geschäftsrelevanter Statistiken und Auswertungen
• Organisation von Reisen, Meetings, Geschäftsbereichs- und Verkaufstagungen
• Terminkoordination und -überwachung
• Erstellen von Präsentationen
• Monatsabschlüsse

Nebenaufgaben
• Bestellen und Verwalten von Papier- und Drucksachen
• Bearbeiten und Prüfen von Kreditorenrechnungen
• Protokollierung an Geschäftsleitungssitzungen und Verkaufsinformationstagungen
• Führung der Kassen/Spesenauszahlungen sowie Provisionen

Anforderungen

• Kaufmännische Grundausbildung / Weiterbildung im Bereich Personalassistent/in von Vorteil
• Gute Grundkenntnisse im Finanzbereich
• Erfahrung im Sekretariat, Empfang
• Allrounder/in
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Organisationstalent
• Lösungsorientierte, selbständige, loyale, diskrete und exakte Arbeitsweise verbunden mit vernetzter Denkweise

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


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