Sachbearbeiter/in Treuhand 100%

Job&Jobs-Referenz

5144

Aufgaben

Sie führen selbständig die Finanzbuchhaltungen und erstellen die jeweiligen MWST-Abrechnungen und helfen bei den Jahresabschlüssen mit. Weiter führen Sie Lohnbuchhaltungen und arbeiten Steuererklärungen aus. Allgemeine Sekretariatsarbeiten runden Ihr vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet ab.

Anforderungen

Sie verfügen über einen kaufmännischen Abschluss mit Treuhandpraxis. Sie sind eine dynamische, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild. Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück