Sachbearbeiter/in Verkauf 100%

Job&Jobs-Referenz

5852

Aufgaben

• Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses (Offerten, Auftragsbearbeitung, Terminüberwachung, Auslieferung, Fakturierung bis hin zum Reklamationswesen)
• Erstellung von Rahmenverträgen
• Bearbeitung der täglichen Exporte
• Administrative Unterstützung des Sales Managers
• Kontrolle der Transportrechnungen
• Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale

Anforderungen

• Kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung
• Erfahrung im Verkauf Innendienst von Vorteil
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Gute Kenntnisse der ERP-Systeme SAGE 100, EDI und MIOS von Vorteil
• Strukturierte, genaue und effiziente Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift / Italienischkenntnisse von Vorteil

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück