Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Job&Jobs-Referenz

5490

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Mandantin mit Sitz in der Region Olten/Solothurn, ist ein weltweit führender Anbieter von medizintechnischen Produkten und Lösungen. Sie engagiert sich für eine hohe Qualität und Effizienz in der Pflege. Sie steht weltweit in über 100 Ländern im Dienste der Akut- und Langzeitpflege. Es ist ein weltweit führendes Unternehmen mit integrierten Lösungen für die Pflege von Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Aufgaben

Als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst sind Sie das Bindeglied zwischen dem Verkaufsaussendienst und den internen Prozessen. Sie erstellen und bearbeiten Angebote und unterstützen den Aussendienst in allen administrativen Belangen. Sie nehmen Kundenanfragen und Bestellungen an und bearbeiten diese kundenorientiert. Weiter sind Sie für die telefonische Betreuung der zugeteilten Kunden zuständig und für die Auftragsbearbeitung sowie die Auftragsvergabe an den Aussendienst. Diverse Bürotätigkeiten und Aufgaben im Einkauf runden Ihr vielseitiges Stellenprofil ab.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der telefonischen Kundebetreuung. Sie sind eine stressresistente, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Weiter verfügen Sie über gute Französischkenntnisse und von Vorteil Englisch- und Italienischkenntnisse. Sehr gute PC-Kenntnisse setzen wir voraus.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

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