Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst (befristet)

Job&Jobs-Referenz

5424

Aufgaben

Sie sind zuständig für die Erstellung der Offerten, die Abwicklung von Verkaufsaufträgen inkl. Versandorganisation sowie für die Abwicklung der Gebrauchtgeräten und Revisionen. Des Weiteren erfassen Sie das Reinigungsmaterial inkl. Verrechnung und verwalten Wartungsverträge. Die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Abwicklung von Kundenreklamationen gehören auch zu Ihren Aufgaben. Zudem bearbeiten Sie Service-Rapporte im SAP.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und haben erste Berufserfahrung im Verkauf Innendienst. Zudem haben Sie fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse.

Sprachen

Stilsichers Deutsch und Französisch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück