Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Job&Jobs-Referenz

5395

Aufgaben

Sie sind zuständig für die serviceorientierte Kundenbetreuung zusammen mit dem Aussendienst und bearbeiten telefonische, schriftliche Kundenanfragen. Sie erledigen selbstständige Angebots- und Kundenauftragsabwicklungen mittels SAP. Technische Abklärungen mit internen Stellen sowie die Mitarbeit in Verkaufsprojekten gehören auch zu Ihrem Aufgabengebiet.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Erfahrung der kaufmännischen Angebots- und Kundenauftragsabwicklung. Die elektrotechnische Grundausbildung ist von Vorteil.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch, Italienisch, Französisch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück