Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Job&Jobs-Referenz

5753

Aufgaben

• Serviceorientierte Kundenbetreuung zusammen mit dem Aussendienst
• Telefonische und schriftliche Beratung sämtlicher Kundenanfragen
• Selbstständige Angebots- und Kundenauftragsabwicklung mittels SAP
• Technische Abklärungen mit internen Stellen sowie Mitarbeit in Verkaufsprojekten
• Auftragskoordination als Drehscheibe im spannenden Arbeitsumfeld

Anforderungen

• Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
• Elektrotechnische Grundausbildung ist ein Plus
• Erfahrung mit der kaufmännischen Angebots- und Kundenauftragsabwicklung
• Kundenorientierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
• Fähigkeit auch in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren, selbstständig und strukturiert zu arbeiten

Sprachen

Gute Deutsch-, Italienisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 40
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück