Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% / Oberaargau

Job&Jobs-Referenz

6410

Aufgaben

• Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Familienunternehmen
• «Teil werden» einer erfolgreichen Firmengeschichte im Gastronomieumfeld
• Abwechslungsreiche Kundendienst-Tätigkeit rund ums Thema Kochen
• Spannende Mitarbeit bei Kundenprojekten
• Moderne Anstellungsbedingungen in einem motivierten und kollegialen Team

In dieser vielseitigen Funktion als Sachbearbeiter/in Verkauf erfüllen Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion zu Kunden, Lieferanten und internen Kolleginnen und Kolle-gen. Sie sind mitverantwortlich für eine effiziente Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Fakturierung. Dabei klären Sie Preise, Konditionen und Termine bei Lieferanten ab und dispo-nieren Handelswaren. Sie erstellen Kalkulationen und überwachen Submissionen und unter-stützen damit das Verkaufsteam und die Projektleiter.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, einige Jahre Berufser-fahrung vorzugsweise im gewerbliche / technischen Umfeld, lieben Kundenkontakte und Orga-nisationsaufgaben. Sie sind ein Teamplayer, belastbar, behalten in hektischen Phasen die Übersicht, setzen Prioritäten und kommunizieren dabei souverän mit den Kunden und den in-volvierten Stellen. Wenn Sie zusätzlich ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, Interesse an Bau- und Planungsvorgängen haben und über gute Excel Kenntnisse verfügen, dann freut sich unsere Geschäftsleiterin, Stephanie Ritschard, auf Ihr vollständiges Dossier.

Sprachen

Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Stephanie Ritschard
062 205 20 47
s.ritschard@jobandjobs.ch


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