Sachbearbeiterin 60%

Job&Jobs-Referenz

5490

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Mandantin mit Sitz in der Region Olten/Solothurn, ist ein weltweit führender Anbieter von medizintechnischen Produkten und Lösungen. Sie engagiert sich für eine hohe Qualität und Effizienz in der Pflege. Sie steht weltweit in über 100 Ländern im Dienste der Akut- und Langzeitpflege. Es ist ein weltweit führendes Unternehmen mit integrierten Lösungen für die Pflege von Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Aufgaben

Als Sachbearbeiterin im BackOffice sind Sie zuständig für die Auftragsbearbeitung, Fakturierung und das Gutschriftwesen. Weiter bedienen Sie zwischen 08.00-12.00 / 13.00-17.00 Uhr flexibel die Hotline. Das spannende Aufgabengebiet umfasst des Weiteren die Disposition in enger Zusammenarbeit mit Aussendienst/Techniker, die Kundenstamm-, Material- und Preislistenverwaltung sowie die Betreuung von diversen elektronischen Plattformen. Diverse Bürotätigkeiten runden das spannende Gebiet ab.

Anforderungen

Wir suchen eine/n kommunikative/n Teamplayer/in mit organisatorischem Flair, einer „Macher-Mentalität“, welche/r auch in hektischen Zeiten den Überblick behalten kann. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der telefonischen Kundebetreuung. Sie sind eine stressresistente, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Weiter verfügen Sie über gute Französischkenntnisse und von Vorteil Englisch- und Italienischkenntnisse. Sehr gute PC-Kenntnisse setzen wir voraus.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


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