Sachbearbeiterin Administration KMU 100%

Job&Jobs-Referenz

5348

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Mandantin ist ein innovatives und erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Sanitär- und Heizungsbereich in der Region Olten. Kundennähe, einzigartige Lösungen für Neubauten, Sanierungen, Umbauten und Reparaturen sowie der Einsatz erneuerbarer Energien zeichnen diesen tollen Familienbetrieb aus.

Aufgaben

Als Teilverantwortliche/r der Administration koordinieren und planen Sie die Einsätze der Servicemonteure. Sie sind die bedeutende Schnittstelle zum Kundendienst, der Buchhaltung und den Projektleitern/Sachbearbeitern. Weiter sind Sie verantwortlich für die gesamte Objekt-Bearbeitung im ABACUS, das Offertwesen, die Erfassung der Wochenrapporte sowie das gesamte Fakturierungswesen.

Anforderungen

Für diese anspruchsvolle Leitung verfügen Sie über eine Kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem kleineren Industrie-KMU. Sie sind eine sehr selbständige, initiative und äusserst zuverlässige Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt. Abacus Erfahrung ist ein Vorteil.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück