Sachbearbeiterin Buchhaltung

Job&Jobs-Referenz

5103

Spezialkenntnisse

Sachbearbeitung Buchhaltung, Kundenkontakt, Telefonieren, Abklären, Zahlenaffinität, Auftrag
erledigen von A-Z, Lösungen finden, Auftragsabwicklung, Verkauf, Liegenschaftsverwaltung (privater
Bereich)

Wunsch

- Sachbearbeitung Buchhaltung, Administration, Verkaufsinnendienst
- Such eine langfristige und anspruchsvolle Herausforderung
- Sucht primär Festanstellung, aber will auch temporär arbeiten
- Pensum 100%, bei temporär Anstellung arbeitet sie auch Teilzeit
- Pensum: will 100%

Beurteilung

Angenehme, freundliche und sympathische Persönlichkeit, wirkt seriös, erfahren, bodenständig,
will arbeiten und Leistung bringen, offen, klare und deutliche Ausdrucksweise, kommunikativ,
man merkt, dass sie vom Detailhandel kommt, bringt Erfahrung mit in der Liegenschaftsverwaltung
mit (privater Bereich), spricht Französisch

Sprachen

Deutsch und Bosnisch, Muttersprache
Französisch, gute bis sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch, gute Grundkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Vakanzmeldungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Anfragen

zurück