Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst 80%

Job&Jobs-Referenz

2969

Ausbildung

Verkäuferin, Fähigkeitszeugnis Detailhandelsangestellte, Werbeassistentin mit Eidg. Fachausweis, Marketingplanerin mit Eidg. Fachausweis, Dipl. Betriebswirtschaftlerin in HF

Spezialkenntnisse

CRM-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse, langjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Auftragsabwicklung A-Z, Offertwesen, technisches Fachwissen, Sprachen

Wunsch

80% Anstellung, Sachbearbeiterin Administration, Verkaufsinnendienst, Sprachen, Industriebranche

Beurteilung

Zuvorkommende und freundliche Persönlichkeit, positive Einstellung, kommunikativ, flexibel, selbstbewusst, selbstständig, dynamisch, loyal, sozial Kompetenzen

Sprachen

Deutsch, Muttersprache
Englisch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch, gute Kenntnisse in Wort, Grundkenntnisse in Schrift
Italienisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Vakanzmeldungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Anfragen

zurück