Software Support Specialist (w/m) 100%

Job&Jobs-Referenz

5532

Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Beratung und Unterstützung der weltweiten Niederlassungen in Fragen bezüglich Software Produkte wie BySoft 7, PlantManager, usw. sowie der Windows Betriebssysteme 7,10 und MS Server. Sie lösen komplexe Aufgabenstellungen selber in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung. Weiter sind Sie zuständig für die Betreuung von Feldtests, Spezialeinsätze für anspruchsvolle technische Aufgabenstellungen direkt beim Kunden oder an Messen sowie für die Unterstützung und Beratung des Verkaufspersonals. Reisetätigkeit bis zu ca. 10%.

Anforderungen

Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung als Software-Supporter/Entwickler oder Ähnliches. Gute Netzwerk- und IT-Infrastruktur-Kenntnisse sind eine Voraussetzung.

Sprachen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 40
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück