Specialist Share Register (w/m) 100%

Job&Jobs-Referenz

5385

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Mandantin mit Sitz in der Region Olten ist ein ist ein globaler Dienstleister für die Verwaltung von Aktienregistern, Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen sowie für die technische Organisation von Generalversammlungen. Qualifizierte Mitarbeitende, ausgezeichnete Qualität und die hohe Kundenzufriedenheit stehen bei unserer Mandantin an erster Stelle.

Aufgaben

Als Specialist Share Register übernehmen Sie dabei u.a. die Verantwortung über die tagfertige, effiziente und fehlerfreie Führung des zugewiesenen Aktienregisterportfolios. Dazu gehören die Eröffnung und Pflege von Aktionärsstammdaten, Ein- und Austragungen von Namenaktien in den Aktienregistern, der Druck von physischen Aktienzertifikaten sowie die Überwachung, Bestätigung und Kontrolle der elektronischen Aufträge. Die Erstellung von Reports zuhanden der Gesellschaften, die Erteilung von Auskünften an Kunden, Banken und Aktionäre sowie die Unterstützung des GV- und Backoffice-Teams während der Saison rundet Ihr vielseitiges und spannendes Aufgabenprofil ab.

Anforderungen

Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung, vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche, haben Sie bereits erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit direktem Kundenkontakt gesammelt. Sie verfügen über ein verbindliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationsgeschick. Verfügen Sie zudem über gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Dann freut sich unsere Assistentin der Geschäftsleitung, Stefanie Meier, auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter: s.meier@jobandjobs.ch.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück