Stellvertreter Leiter Kundendienst (w/m) 100%

Job&Jobs-Referenz

5331

Aufgaben

Zu Ihren Aufgabengebiet gehören technische Abklärungen (Ersatzteilwesen, Einsatzvorbereitung, Projektbearbeitung) das Erstellen von Angeboten - deren Nachbearbeitung und die technische Beratung sowie telefonischer Support der Kundschaft. Zudem beschaffen Sie Ersatzteile und entsprechende Materialen. Sie unterstützen bei der Einsatzplanung der Servicetechniker, bearbeiten Kundenreklamationen und Garantieansprüchen.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung und haben Erfahrung im Kundendienst. Sie sind eine qualitätsbewusste, zielorientierte und teamfähige Persönlichkeit. Dazu haben Sie ein dienstleistungsorientiertes Denken und Freude an der Technik runden Ihr Profil positiv ab. Branchenkenntnisse und Erfahrung in der Kundenbetreeung sind von Vorteil

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil

Berater

Thomas Wolf
062 205 20 40
t.wolf@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück