Team Assistent/in & Sekretär/in Corporate Finance 100%

Job&Jobs-Referenz

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Aufgaben

Ihre Verantwortlichkeiten; die Unterstützung der Abteilung in allen administrativen und organisatorischen Belangen wie zum Beispiel Terminkoordination, Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen, Reisemanagement (inkl. Spesenabrechnungen). Weiter unterstützen Sie bei Reportings (Monats-, Quartals-, Jahresendreportings) und stellen die Reporting-Unterlagen bereit. Die Erstellung von Präsentationen und die Erledigung der Korrespondenz rundet Ihr Assistenzgebiet ab.

Anforderungen

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Erfahrungen im Bereich Buchhaltung, Controlling oder Steuern sind von Vorteil. Gute Microsoft Office oder Google Suite Kenntnisse, eine effiziente, exakte und proaktive Arbeitsweise sowie eine selbständige, diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


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