Teamleiter/in Administration 100%

Job&Jobs-Referenz

6040

Aufgaben

• Sie sind eine erfahrene Führungspersönlichkeit und leiten ein Team mit acht Mitarbeiter*innen
• In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Funktion sind Sie mit Ihrem Team für eine reibungslose Auftragserfassung, Disposition, Lohnadministration und für die Rechnungsstellung zuständig
• Sie sind eine wichtige Ansprechperson für die Geschäftsleitung, für unsere Dolmetscher*innen sowie für unsere Kund*innen in der deutschsprachigen Schweiz
• In unserem dynamischen Umfeld tragen Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Kreativität zur Weiterentwicklung unserer Aufgaben und Prozesse bei und unterstützen Ihre Vorgesetzten bei der Einführung eines neuen ERP System tatkräftig mit
• Mitarbeit im Tagesgeschäft

Anforderungen

• Sie sind ein*e engagierte*r und starke*r Teamplayer*in mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung
• Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in einem der Bereiche Finanzen, Treuhand oder Personal auf Niveau FA oder gleichwertiger Ausbildung
• Sie verfügen über einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken mit hoher Fachkompetenz in den Bereichen Administration, Lohn- und Finanzwesen
• Sie sind es gewohnt in hektischen Situationen kühlen Kopf zu bewahren und handeln mit hoher Sozialkompetenz
• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Produkte und ev. über Kenntnisse von "Abacus"
• Sie zeigen Interesse sich mit gehörlosen Menschen und deren Bedürfnissen auseinanderzusetzen

Sprachen

Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und allenfalls in einer zweiten Landessprache

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


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