Teamleiter Kundenservicecenter (w/m) 100 %

Job&Jobs-Referenz

5358

Aufgaben

Sie sind zuständig für fachliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung des Kundenservicecenters (6 Mitarbeitende). Die Sicherstellung von kompetenter und lösungsorientierter Kundenbetreuung und Serviceabwicklung mit hoher Verfügbarkeit sowie 1st-Level-Kundenservice nach Kampagnen, Rechnungsstellung unter der Berücksichtigung aller Kontaktkanäle wie Online-Kundenportal gehören auch zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie entwickeln die Service sowie die Wettbewerbsorientierung des Kunden-servicecenters weiter und wirken in Projekten zur Realisierung von bedürfnisgerechten sowie effizienten Kundenserviceprozessen mit. Des Weiteren nutzen Sie die vielfältigen IT-Systeme und haben Businessverantwortung für SAP CRM (IS-U), das Kundenportal und die Telefonanlage.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre mit weiterführender Ausbildung (HF/FH) in wirtschaftlicher oder technischer Richtung. Sie haben mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Kundenservice mit hoher Verkaufs- und Beratungskompetenz und Erfahrung im Bereich Kundenserviceprozesse sowie Projektmanagement. Sie verfügen über hohe IT-Affinität mit fundierten CRM- (von Vorteil SAP IS-U) sowie MS-Office-Kenntnissen. Des Weiteren haben Sie hohe Begeisterungs-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Grundkenntnisse in weiteren Sprachen von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


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