Tech. Kundenbetreuer im Servicebereich 100%

Job&Jobs-Referenz

6092

Aufgaben

- Betreuung und Abwicklung des technischen Servicegeschäfts in der West- und Deutschschweiz
- Fachkompetente Beratungvon Kunden und Servicepartnern zu technischen Servicefragen
- Suppoert im Service
- Analyse von Prozessen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- Mitwirkung bei Projekten
- Kundenbeziehungen pflegen und weiter ausbauen

Anforderungen

- Berufsausbildung als Sanitärinstallateur/ - Planer oder ähnliche technische Grundausbildung
- Kaufmännische Berufspraxis oder Weiterbildzung zum technischen Kaufmann
- Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung
- Gute MS-Office Kenntisse

Sprachen

Deutsch in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück