Technische/r Mitarbeiter/In Auftragsabwicklung 100%

Job&Jobs-Referenz

6247

Aufgaben

• Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen (inkl. Nachkalkulation und deren Verrechnung) in Koordination mit dem Verkauf und Kunden
• Lagerbewirtschaftung der Geräte, Maschinen und Ersatzteile
• Angebotserstellung Geräte und Ersatzteile
• Kundenbetreuung am Telefon sowie technischer Support bei Erstanfragen
• Versandabwicklung (Import, Export)
• Lagerverwaltung und jährliche Lagerinventur
• Verwaltung Spedition

Anforderungen

• Technische Grundausbildung, vorzugsweise aus dem Bereich Maschinenbau oder Kunststoffindustrie
• Kaufmännische Berufspraxis oder Weiterbildung zum technischen Kaufmann
• Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
• Fundierte Anwenderkenntnisse MS-Office
• Kontaktfreudig, belastbar und angenehme Umgangsformen
• Zuverlässiges, exaktes, effizientes und selbstständiges Arbeite

Sprachen

Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil

Berater

Stephanie Ritschard
062 205 20 47
s.ritschard@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück