Technischer Supporter International (w/m) 100%

Job&Jobs-Referenz

5724

Aufgaben

• Technische Unterstützung unserer Handelspartner, Global Accounts und Tochter-Organisationen in Europa, Afrika,
Südamerika und im Mittleren Osten

• Durchführung von Schulungen im In- und Ausland

• Regelmässiger Erfahrungsaustausch mit dem Service Management unserer Partner und den Direkt-Organisationen

• Beratung, Kontrolle und Auditierung unserer Partner-Service-Organisationen

• Aktive Betreuung der Hotline

Anforderungen

Neben einer abgeschlossenen technischen Grundausbildung verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker und/oder haben Erfahrung im technischen Umfeld im Investitionsgüterbereich gesammelt. Sie kommunizieren sicher in Deutsch, Englisch und Französisch (schriftlich sowie mündlich) und können sich idealerweise in Italienisch oder Spanisch verständigen. Zudem sind Sie flexible Arbeitszeiten gewohnt und empfinden es als spannend und herausfordernd, Auslandseinsätze wahrzunehmen.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift

Berater

Martin Schmid
062 205 20 40
m.schmid@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück