Unser Leitbild

Gemeinsam begeistern und erfolgreich wachsen

Bei Job&Jobs ist unser oberstes Ziel, Menschen zu begeistern – sowohl unsere geschätzten Kunden als auch unsere talentierten Kandidaten. Wir verstehen uns nicht nur als Personaldienstleister, sondern als Wegbereiter für individuellen Erfolg und nachhaltige Entwicklung.

In der Region Olten / Solothurn und Umgebung sind wir stolz darauf, führend zu sein. Doch unser Erfolg beruht nicht nur auf unseren professionellen Marktleistungen, sondern vor allem auf unserer Leidenschaft, unseren Kunden und Kandidaten echte Mehrwerte zu bieten.

Wir möchten, dass jeder, der mit uns in Kontakt kommt, spürt, dass er im Mittelpunkt steht und dass wir mit Herz und Engagement uns um seine Bedürfnisse kümmern.

Unserer Einzigartigkeit liegt in der Leistung, die wir bieten.

Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden die besten Mitarbeiter finden und dass unsere Kandidaten die besten Karrieremöglichkeiten erhalten.

Denn nur wenn beide Seiten begeistert sind, können wir gemeinsam wachsen und Erfolge feiern.

Unser Erfolg basiert auf Unabhängigkeit und Rentabilität, die es uns ermöglichen, nachhaltig und zukunftsfähig zu agieren.

Doch unser wahres Kapital sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir legen höchsten Wert darauf, sie persönlich zu fördern und zu entwickeln, denn sie sind es, die unser Unternehmen mit Leben füllen und unsere Vision vorantreiben.

Bei Job&Jobs geht es nicht nur um die Vermittlung von Jobs, sondern um die Erfüllung von Träumen. Wir möchten, dass unsere Kunden und Kandidaten sich bei uns gut aufgehoben fühlen und vertrauen in unserer Zusammenarbeit haben. Denn nur so können wir gemeinsam Grosses erreichen und bewirken.

Unser Leitbild ist getragen von Emotionen und Sinnhaftigkeit. Es geht um Begeisterung, Erfolg und persönliche Entwicklung. Wir sind stolz darauf, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Träume zu verwirklichen. Gemeinsam begeistern wir uns für eine erfolgreiche Zukunft und gestalten eine Welt, in der beruflichen Möglichkeiten und persönliches Wachstum Hand in Hand gehen.

Job&Jobs – Gemeinsam begeistern, erfolgreich wachsen!